Jaime Moreno

Jaime Moreno

Chief Operating Officer

Als Chief Operating Officer bei Mora Wealth Management in Zürich ist Jaime Moreno für die Beaufsichtigung des Tagesbetriebes des Unternehmens, für die Entwicklung und Durchführung von Projekten und Betriebsabläufen zur Unterstützung der Richtlinien und Ziele des Unternehmens sowie für die garantierte und angemessene Kontrolle der Finanz-, Regulierungs- und Berichterstattungstätigkeiten sowohl in Zürich als auch in Uruguay verantwortlich.

Mit umfangreicher Erfahrung in den Bereichen Management und internationales Private Banking baut er eine große Anzahl an Kundenbeziehungen und Serviceleistungen auf, während er für die Einhaltung der Richtlinien und Ziele des Unternehmens sorgt.

Dank seiner hervorragenden Laufbahn in den Bereichen Risiko- und Projektmanagement und betriebliche Steuerlehre sowie dank Aufgabenbereichen im Middle Office, hatte er bereits zuvor verschiedene Managerpositionen in anderen Finanzinstituten wie BBVA, Merrill Lynch, Bank of America oder Julius Baer inne, bevor er zu Mora Wealth Management kam.

Jaime erlangte an der Universidad Autónoma de Madrid einen Masterabschluss im Fach Business Administration (MBA) und spezialisierte sich auf das Finanzwesen. Zudem erlangte er das General Certificate of ICMA.

Jaime Moreno

Jaime Moreno

Chief Operating Officer

As Chief Operating Officer at Mora Wealth Management Zurich, Jaime Moreno is the responsible for overseeing the day to day operations of the Firm, developing and executing projects and operating procedures to support overall company policies and objectives, and guaranteeing an appropriate control of the financial, regulatory and reporting activities both in the Zurich and Uruguay locations.

With an extensive experience in management and international private banking, he delivers a high level of customer relations and service while ensuring compliance with the company policies and procedures.

Showing a solid track record on the Risk, Project Management, Operational Tax and Middle Office functions, he held different management positions in other financial entities such as BBVA, Merrill Lynch Bank of America or Julius Baer prior to joining Mora Wealth Management.

Jaime has a Masters degree in Business Administration (MBA) with a specialization in Finance granted by the Universidad Autónoma de Madrid and also holds the General Certificate of ICMA.